In den Medien
LZ: Fahrradstrassen - Hier spielen Autos nur eine Nebenrolle PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Torben Frank   
Montag, den 28. Juli 2014 um 08:11 Uhr

Über die Aktion des ADFC Rendsburg zur Aufklärung in den Fahrradstraßen Wehrautal und Moltkestraße berichtete auch die Landeszeitung.

http://www.shz.de/lokales/landeszeitung/hier-spielen-autos-nur-eine-nebenrolle-id6619171.html 

 
LZ: Radeln in Rendsburg - Die schwierige Suche nach dem Kanal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: TF   
Montag, den 28. Juli 2014 um 08:05 Uhr

Ortsgruppensprecher Bodo Schnoor war mit einem Journalisten der Landeszeitung auf der Suche nach Wegweisern.

 http://www.shz.de/lokales/landeszeitung/die-schwierige-suche-nach-dem-kanal-id6029051.html

 
LZ: Genehmigungspflicht - Die Verunsicherung radelt mit PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Torben Frank   
Montag, den 28. Juli 2014 um 08:00 Uhr

Zur Diskussion um die Genehmigungspflicht von geführten Radtouren auf Land- und Bundesstraßen äußerte sich Tourwart Holger Petersen gegenüber der Schleswig-Holsteinischen Landeszeitung.

http://www.shz.de/lokales/landeszeitung/die-verunsicherung-radelt-mit-id7230311.html 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 17. August 2014 um 12:46 Uhr
 
LZ: Die Wunschliste der Radfahrer PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Torben Frank   
Mittwoch, den 15. Mai 2013 um 13:56 Uhr

Aktivensprecher Bodo Schnoor war mit einem Journalisten der Schleswig-Holsteinischen Landeszeitung in Rendsburg und Umgebung unterwegs. Herausgekommen ist ein sehr guter Artikel mit eindrucksvollen Photos von Problempunkten, die kostenneutral oder -günstig entschärft werden könnten. Der lesenswerte Bericht ist auch online verfügbar.

 
KN: ADFC will Ampeln versetzen lassen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Torben Frank   
Mittwoch, den 11. Juli 2012 um 12:26 Uhr

Die Aktion zur Versetzung der Ampeln in der östlichen Hollerstraße in Büdelsdorf wurde in den Medien aufgegriffen.


 
«StartZurück12WeiterEnde»

Seite 2 von 2

© ADFC 2010