Rendsburger Herbst 2023 PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 24. August 2023 um 21:03 Uhr

An unserem Informationsstand im Stadtseegelände haben wir folgendes Programm.

Freitag 11 bis 18 Uhr

Samstag 11 bis 18 Uhr

Verkehrsquiz.

Sonntag 11:30 bis 18 Uhr

Gewinnspiel. Verlosung.
Fahrradcodierer. Gebührenpflichtige Fahrradcodierung zum Diebstahlschutz.

Verkehrsquiz

Der ADFC Rendsburg verlost 5 Gutscheine à 30 € Rendsburger Fahrradhändler. Es gibt 6 gestellte Photos, auch denen Radfahrende mit Buchstaben bezeichnet sind. Auf dem Lösungsbogen müssen die Buchstaben  angekreuzt werden, welche sich regelkonform verhalten. Der Teilnahmezettel landet in der Losbox.
Die Kontakdaten werden nicht über das Gewinnspiel hinaus verwendet oder gespeichert, sondern dienen nur der Kontaktaufnahme zu den Gewinnern. Der Verönffentlich der Daten der Gewinner kann natürlich widersprochen werden.

Fahrradcodierer

Immer wieder wurden wir nach Fahrradcodierungsmöglichkeiten im Raum Rendsburg gefragt. Wir haben deshalb für Euch den erfahtrenen gewerblichen Fahrradcodierer Heilmann aus Burg (Dithmarschen) am Sonntag an unserem Informationsstand. Am besten bringt Ihr die Codiervereinbarung schon ausgefüllt und ausgedruckt mit. Es werden ein Kaufbeleg oder der Personalausweis benötigt. Für die Dienstleistung wird ein Entgelt von 18  € erhoben.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 27. August 2023 um 19:07 Uhr