Tag des Fahrrads

Der Europäische Tag des Fahrrads findet seit 1998 am 3. Juni statt.



Fahrradland. Jetzt! - Sternfahrt auf Rendsburg PDF Drucken E-Mail

Der ADFC veranstaltet am Sonntag, 3. Juni 2018 anlässlich des Europäischen Tag des Fahrrades
in Rendsburg eine Sternfahrt aus 3 Richtungen ins Zentrum der Stadt.

Fahrradland.  J e t z t !

wird das Motto dieser Veranstaltung sein. Dies ist eine angemeldete Veranstaltung und alle Teilnehmer werden von den Sammelpunkten aus als geschlossener Verband auf der Fahrbahn(der Straße) in die Stadt zum Treffpunkt fahren. Dies ist die einmaliige Gelegenheit, als Bewohner dieser Region den Luxus zu genießen, auf der glatten Straßenoberfläche mit dem Fahrrad oder pedelec ungestört in die Stadt zu fahren. Nach dem Eintreffen aller Teilnehmer auf dem Schiffbrückenplatz werden als Korsofahrt 4 Runden auf dem Ring um die Altstadt gefahren. Danach versammeln sich alle Teilnehmer noch einmal auf dem Schiffbrückenplatz. Nach einigen Grußworten treten die Teilnehmer auf eigene Verantwortung die Rückreise an.
Hier kann ein A2-PDF-Plakat zum Ausdrucken (kann auch verkleinert gedruckt werden) heruntergeladen werden.
Hier können morgen noch weitere Hinweise zur Anreise und zur Veranstaltung als PDF-Dokument heruntergeladen werden.

Sternfahrt 2018

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 17. Mai 2018 um 22:07 Uhr
 


© ADFC 2010