Sternfahrt Rendsburg

Am Europäischen Tag des Fahrrads 2018 fuhren fast 200 Radfahrende nach Rendsburg und mit Polizeibegleitung auf dem Tangentenring rund um die Altstadt. 2019 waren wieder viele Teilnehmer zur Sternfahrt nach Rendsburg geradelt. Deshalb wollen wir dies wiederholen. Wegen seiner zentralen Lage im Land bietet sich Rendsburg für eine landesweite Fahrradsternfahrt an.



Fahrradsternfahrt Rendsburg am 26. April 2020 PDF Drucken E-Mail



Am    26. April 2020   veranstaltet der ADFC Rendsburg die 3. Fahrradsternfahrt.

Die Ortsgruppe Rendsburg im Landesverband Schleswig-Holstein des Allgemeinen Deutschen Fahrradclubs (ADFC) organisiert nach dem Erfolg in den Vorjahren zum dritten Mal eine Fahrradsternfahrt. Das Motto der angemeldeten Demonstration ist #MehrPlatzfürsRad. Sternfahrer aus ganz Schleswig-Holstein werden erwartet.

Der Schiffbrückenplatz ist bereits für diese Veranstaltung bei der Ordnungsbehörde reserviert worden.

Details zu dieser Veranstaltung werden hier in den nächsten Wochen veröffentlicht.


Zuletzt aktualisiert am Montag, den 18. November 2019 um 22:24 Uhr
 


© ADFC 2010